Niklasmarkt in Abensberg

Home
Verein
Söldner
Feiadeifen
Freunde
Links
Termine

 

letztes Update

09.06.2016

 

 

Und bereits zum 7. Mal waren wir mit unserem Glühweinstand auf dem Abensberger Niklasmarkt anzutreffen.

Verkauft wurden Glühwein, Beerenglühwein, Kinderpunsch, heißer Pflaumenwein und Glühradler. Aber auch unsere leckere Kartoffelsuppe im Brotlaib dürfen wir nicht vergessen.

Das Wetter meinte es diesmal gut mit uns, und bis auf einige Schafe, die aus ihrem Stall geflüchtet sind, einem störrischen Esel und einem brennenden Müllsack im Aschencontainer war es ein wunderschöner Niklasmarkt!

Unser Dank geht auch diesmal wieder an alle Mitglieder und Freunde, die tatkräftig mit angepackt haben und dazu beigetragen haben, dass wir wieder zwei erfolgreiche Wochenenden auf den Niklasmarkt verbringen durften. Vielen Dank Euch allen und Frohe Weihnachten.

Und selbstverständlich ein großen Lob an die Marktleitung, es hat alles prima geklappt!! Weiter so!!

 

Unser Lager
Galerie
Gästebuch
Wegweiser
Rekrutierung
Kontakt
Disclaimer

 

Besucherzähler