Home
Verein
Söldner
Feiadeifen
Freunde
Links
Termine

 

letztes Update

09.06.2016

 

Auf dem Abensberger Niklasmarkt waren wir schon öfter. Aber diesmal waren wir Betreiber einer Glühweinhütte. Ob Glühwein normal oder mit Kirsche, Kinderpunsch oder Pflaumenwein, es hat geschmeckt. Und das Highlight war die Kartoffelsuppe im Brotlaib.

Wir sagen allen, die mitgeholfen haben und uns tatkräftig unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön! Es waren vier tolle Tage mit einem super Teamwork!!

Wir erledigten die Versorgung der Feuerstellen, übernahmen die Nachtwache und haben durchaus ein klein wenig dazu beigetragen, dass der Abensberger Niklasmarkt wieder einmal einer der schönsten in der Umgebung war!!

Unser Lager
Galerie
Gästebuch
Wegweiser
Rekrutierung
Kontakt
Disclaimer

 

Besucherzähler